Auf der Suche nach einem Job heute ist wie Segeln in einem rauen Meer. Bewerben für einen Job in einem Land
das ist nicht eure "Heimat" ist, ist noch schwieriger: Was sieht der Markt aus?
Wie und wo finde ich einen umfassenden Überblick? Wie sieht der Bewerbungsprozess in Deutschland aus? Welchen Inhalt muss die Anwendung haben?
erfolgreich? Wen sollte ich kontaktieren? Wie bereite ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vor? Was sind
die Gebote und Verbote? Wie präsentiere ich mich im Hinblick auf interkulturelle Themen? Worauf muss ich bei der Vertragsunterzeichnung achten?
 
Dieser Workshop wird in Kooperation mit der ZSQ / Schlüsselkompetenz durchgeführt.
 
Der Workshop findet auf Englisch statt!
 
Date: 
22/06/2018 - 14:00 bis 20:00
Meeting Point: 
International Office
Contact details: 
Registration: Stud-IP