Der Nationalpark Harz ist ein bewaldetes Naturschutzgebiet, dass sich über drei Bundesländer erstreckt und ein Vielzahl an besonderen Tieren und Pflanzen beherbergt. Erlebt die Wildnis Niedersachsens und besteigt mit uns die höchste Erhebung Norddeutschlands, den Brocken mit 1.141 Metern. Das schroffe Granitgestein, der grandiose Ausblick und das raue Klima hatten schon Goethe und Heine, zwei bedeutende deutsche Dichter, in den Bann gezogen. 

Die Strecke ist ziemlich lang und anstrengend, also braucht ihr etwas Ausdauer. Bringt unbedingt festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung mit! Außerdem braucht ihr ausreichend Wasser und Proviant für den Mittag und Aufstieg!  

Die Anmeldung ist kostenlos. Die Bustickets im Harz sind kostenpflichtig und werden vor Ort erhoben!

Dieses Event ist ausgebucht!    

Date: 
27/05/2018 - 07:30
Meeting Point: 
Main station under the horse statue
Contact details: 
Registration: Below