Lanzenkämpfe, Gaukler, Ritter in voller Rüstung. Handwerk und Musik, Speis und Trank des Mittelalters vermischt mit einer
 Prise Fantasie- das ist das „Mittelalterlich Phantasie Spectaculum“, das größte fahrende Mittelalterkulturfestival der Welt. 
Der Preis ist für den Eintritt, alle Shows und Konzerte und sonstige Aufführungen auf dem Festival sind umsonst. 
Verpflegung für den Tag kann selbst mitgebracht oder vor Ort gekauft werden (aber Obacht: das Essen ist großartig, 
aber entsprechend teurer als im Supermarkt), genauso wie besondere Andenken und vieles mehr.
 
Vergesst nicht warme Abendkleidung mitzunehmen. Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung abgesagt werden, da alles draußen stattfindet.
Die Absage wird am Vorabend verschickt werden.
 
Anmeldeschluss: 04.05.2018
 
 
Date: 
12/05/2018 - 08:45
Meeting Point: 
Main station under the horse statue
Price: 
25 €
Contact details: 
Registration: Service Center during office hours