! AUSVERKAUFT !

Wollt ihr Mozarts berühmtestes Werk in der Staatsoper Hannover genießen? Dann schaut mit uns Mozarts letzte Oper "Zauberflöte", die als eine der bedeutendsten Werke Mozarts in die Musikgeschichte einging. Sie erzählt die Geschichte von dem Prinzen Tamino und seinem Freund Papageno, die die Prinzessin Pamina retten möchten. Die Prinzessin wurde von dem bösen Sarastro entführt und ihre Mutter, die Königin der Nacht, bittet Tamino ihre Tochter zu retten. Auf Tamino warten viele Überraschungen und Herausforderungen während der Mission, aber auch die Liebe Paminas. Und zum Schluss stellt sich die Frage, wer "der Böse" dieser Oper ist: Sarastro oder doch die Königin der Nacht?

Date: 
19/10/2018 - 18:45
Meeting Point: 
Kröpcke clock
Price: 
3 €
Contact details: 
Registration: ESN stand in the Foyer of the International Office | Mondays: 2:00 - 4:00 pm | Thursdays: 4:00 - 6:00 pm